Wer möchte bei den Birkenbihl-Impulsen am 9. Januar 2021 selbst erdachte Lernspiele vorstellen?

Magdalena

Moderator
Teammitglied
Wer bei den oben genannten Birkenbihl-Impulsen seine selbst erdachten Lernspiele vorstellen möchte, der möge sich doch bitte bei mir melden, damit ich die Veranstaltung planen und bewerben kann! Danke!
Ich benötige dafür eine kurze Vorstellung des Lernspiels, welcher Kategorie es angehört, welches die Zielgruppe ist und welcher Zeitrahmen für die Vorstellung eingeplant werden muss.
 

Kerstin

LernCoach
Teammitglied
Wer bei den oben genannten Birkenbihl-Impulsen seine selbst erdachten Lernspiele vorstellen möchte, der möge sich doch bitte bei mir melden, damit ich die Veranstaltung planen und bewerben kann! Danke!
Ich benötige dafür eine kurze Vorstellung des Lernspiels, welcher Kategorie es angehört, welches die Zielgruppe ist und welcher Zeitrahmen für die Vorstellung eingeplant werden muss.
Dürfen es auch modifizierte Spiele sein? Denn ganz selbst erdacht, im Sinne von selbst erfunden sind sie nicht.
 

Magdalena

Moderator
Teammitglied
Super! Ich benötige dann nur noch einige Angaben (Lernziel, Beispiel, wo kann man es noch anwenden und Timing) :)
 
Oben