14.11.2020 Ball-im-Tor

Sabine Landua

Administrator
Teammitglied
Der nächste Birkenbihl-Impuls findet am 14.11.2020 statt. Wer Themenvorschläge hat oder einen Beitrag beisteuern möchte, kann dies hier festhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice

Moderator
Teammitglied
Bitte Fähigkeiten, für ein Ball-im-Tor-Effekt noch benötigt wird, als neues Thema hier reinstellen. Wir können dann als Community gemeinsam daran arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice

Moderator
Teammitglied
Im Impuls am Vormittag hat @Magdalena uns den klassischen (analogen) Zettelkasten vorgestellt. Im Anschluss habe ich Anki als digitale Lösung präsentiert. Einige hilfreiche Links findet ihr hier.
 

Sigrid G.

Registrierter Gast
Sorry, Alice - der Linke hier drüber funktioniert nicht - es kommt:
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen - wäre doch interessant. Danke Dir - LG Sigrid
 
Oben