Erfahrungen mit „Garantiert zeichnen lernen“ von Betty Edwards

Alice

Moderator
Teammitglied
Gestern kam ich ins Gespräch mit Herolind und es stellte sich heraus, dass er das von VFB viel empfohlene „Garantiert zeichnen lernen“ komplett durchgearbeitet hat. Ich persönlich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, das auch zu tun, und habe sogar schon begonnen. Dennoch denke ich, dass es für viele interessant sein könnte, einen Erfahrungsbericht zur Auseinandersetzung mit diesem Buch zu hören. Auch eine Gelegenheit zu haben, seine eigenen Fragen dazu loszuwerden, ist sicherlich ein verlockendes Angebot. Ich hatte zumindest den Eindruck, als wäre das eine Möglichkeit.
Wer hätte noch Interesse daran?
 

Sabine Landua

Administrator
Teammitglied
Durcharbeiten möchte ich es nicht, aber einen Austausch zum Thema „Zeichnen“ fände ich gut. Wir hatten ja auch mal das Thema „Sketchnotes“ angedacht. Das würde für mich auch dazu passen.
 
Oben