Themenvorschläge Neuro-Updates

Sabine Landua

Administrator
Teammitglied
Die Neuro-Updates stehen unter dem Motto der neurowissenschaftlichen Vertiefung. Seit Corona finden die von Magdalena organisierten Treffen online statt, so dass sich viele Interessierte aus unterschiedlichen Regionen Deutschlands und auch aus dem Ausland zuschalten können. Ausgehend von einem Thema, beschäftigen wir uns in Kleingruppen mit verschiedenen neueren Artikeln, diskutieren sie und bereiten sie so auf, dass wir sie den anderen in der Gruppe vorstellen können. Da das gemeinschaftliche Erarbeiten im Vordergrund steht, sind natürlich Themenvorschläge sehr willkommen! Diese wollen wir in diesem Forum sammeln.

Bisherige Themen der Neuro-Online-Updates waren "Gedächtnis" (Juni 2020) und "Aufmerksamkeit und Konzentration" (September 2020).
 
Oben