Wer hat Interesse an einer Demenz-Prophylaxe-Zusammenarbeit?

Magdalena

Moderator
Teammitglied
Ich suche einen (oder mehrere) Partner, mit dem (denen) ich auf Augenhöhe über das oben genannte Thema zusammenarbeiten kann. Wissenschaftliche Literatur durchforsten und gehirn-gerecht aufbereiten, Training ausarbeiten und durchführen, Erfahrungen austauschen. Keine guten Ratschläge, Empfehlungen und Hinweise, sondern Team-Arbeit. Wenn sich jemand fände, würde es mich freuen. Aber bitte nur jemand, der sich wirklich dafür interessiert, an dem Thema arbeiten will und auch das Training mitmacht, um eigene Erfahrungen zu sammeln. Daraus könnte ein „Demenz-Prophylaxe“-Training entstehen, das man auch anderen anbieten kann… Visionen haben immer etwas mit Zukunft zu tun 😊
 

Kerstin

LernCoach
Teammitglied
Liebe Magdalena, das Thema reizt mich sehr und eine Zusammenarbeit mit Dir ganz besonders. Ich werde mal in mich gehen, ob ich das zeitlich packe. Melde mich dann nochmals.
 
Oben