22.01.2022 – Lernen mit KaWas

Sabine Landua

Administrator
Teammitglied
Beim nächsten Birkenbihl-Impuls werde ich euch zeigen, wie ich mit meinen Schülern Kawas erstelle, die wir dann als Grundlage zum Schreiben von Texten verwenden. Damit bei euch keine Langeweile aufkommt, dürft ihr auch selbst aktiv werden ;)
 

Sabine Landua

Administrator
Teammitglied
Wie versprochen, hänge ich euch hier eine kurze Zusammenfassung an. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Schade, dass wir unsere Ergebnisse nicht gegenseitig vorstellen konnten. Gerne dürft ihr hier eure Texte / Kawas posten. Danke schon mal an @Alice für das Zeigen ihres Beispiels! Wenn ihr noch Fragen oder weitere Anregungen dazu habt, meldet euch gerne :)
 

Anhänge

  • Schreiben mit Kawas - Zusammenfassung.pdf
    563.4 KB · Aufrufe: 5

Martin Weber

Vereinsmitglied
Leider etwas verspätet ist hier nun auch die Zusammenfassung meines Vortrags vom Birkenbihl-Impuls. Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.
 

Anhänge

  • KaWa-Impuls - Zusammenfassung.pdf
    326.5 KB · Aufrufe: 5

Kerstin

LernCoach
Teammitglied
Wie versprochen, hänge ich euch hier eine kurze Zusammenfassung an. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Schade, dass wir unsere Ergebnisse nicht gegenseitig vorstellen konnten. Gerne dürft ihr hier eure Texte / Kawas posten. Danke schon mal an @Alice für das Zeigen ihres Beispiels! Wenn ihr noch Fragen oder weitere Anregungen dazu habt, meldet euch gerne :)
Liebe Sabine, leider war ich ja nicht dabei, daher danke ich Dir ganz besonders für die tolle Zusammenfassung, die Du hier zur Verfügung stellst. Wieder eine weitere Verwendung für ein eh schon geniales Lern-Werkzeug! Das findet ganz bestimmt Einzug ins LernCoaching! Danke, danke, danke 😊
 
Oben